Krems 2017

02.05.2017, mit Fotogalerie

LATUSCH 2017

Krems 2017
Unsere jungen Teilnehmerinnen

Bei den heurigen LaTuSch – Wettkämpfen in Tulln am 1. Mai 2017 gingen zwei Traiskirchner Mannschaften an den Start. Die Mädchen starteten in der Schwimmhalle wo sie alle drei Schwimmdisziplinen Brust, Rücken und Kraul absolvierten. Anschließend ging es in die Turnhalle und auf den Sportplatz um sowohl die Turnübungen als auch die Leichtathletikbewerbe zu absolvieren.

Schüler 1w.:

Mannschaft 1: Emelie Reitbauer ( 291 Pkt. ) , Emily Malits ( 285 Pkt.), Livia Szöts, die sich leider beim 60m Lauf verletzte ( 240 Pkt. ) und Linda Mayer ( 199 Pkt ): Unsere Turnflöhe – trainiert und betreut von Steffi Ertl - starteten zum ersten Mal bei LaTuSch und belegten den 5.Platz.

Jugend 1w:

Mannschaft 2: Miriam Seybold ( 315 Pkt. ) , Leonie Deyer ( 280 Pkt.) , Julia Dlauhy ( 272 Pkt. ) und Karolina Szöts ( 188 Pkt.): Diesmal bestens von Claudia Szöts betreut, gaben die Mädchen ihr Bestes und erreichten den ausgezeichneten 4. Platz bei 13 teilnehmenden Mannschaften.

Wir sind schon gespannt ob unsere Turnerinnen im nächsten Jahr auch in diesen Bewerben nach den Medaillen greifen werden.

Anja Dlauhy konnte sich mit einer Leistung von 401 Punkten auf Platz drei der Gesamtwertung einreihen.

Wir gratulieren allen Mädchen und ihren Trainerinnen zu diesem Erfolg.