Aktiv in die zweite Lebenshälfte

Freude an der Bewegung und Unterhaltung mit Gleichgesinnten motiviert diese Gruppe, jeden Montag gemeinsam Gymnastik zu treiben.

Eine kleine, aber feine Runde – deren Mitglieder sich abseits von Leistung und Wettkampf einfach gerne bewegen und sich fit halten wollen.

Egal ob man sich noch in der ersten oder der zweiten Lebenshälfte befindet – lasst den Abend gemeinsam aktiv ausklingen!

Wir alle wissen,

dass zu wenig Bewegung zu Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Gewichtsproblemen, Bluthochdruck, Diabetes usw führt.

Wir alle wissen, dass Sport der richtige Weg für Stressabbau, für Wohlbefinden, für das Immunsystem und auch für die Psyche ist.

Wir alle heißen dich bei uns willkommen und freuen uns darauf, gemeinsam etwas Gutes für uns selbst zu tun!

Bleib fit - mach mit :-)

Aktiv in die 2. Lebenshälfte

Montag, 19:30 – 20:30 Uhr
(1. Einheit am 19.09.2022)

Turnsaal im Hort der Volksschule Traiskirchen

Leitung: Gabi Eidler

Sport fördert bekanntlich Körper, Geist und Seele..

…er fördert aber auch Selbstbewusstsein und Freundschaften –

komm doch einfach mal vorbei!