Aqua – Gymnastik

Ganz neu in unserem Programm!!! Freude an der Bewegung und Aktivität im Wasser – diese Kombination möchten wir Euch ab sofort anbieten.
Das Training im Wasser hat zwei wesentliche Vorteile:
Durch die Reduktion des eigenen Körpergewichtes im Wasser
fallen manche Bewegungen leichter.
Durch die Überwindung des Wasser-Widerstandes erzielt man
einen ausgezeichneten Trainingseffekt.

Wir alle wissen,

dass zu wenig Bewegung zu Haltungsschäden, Rückenschmerzen, Gewichtsproblemen, Bluthochdruck und Diabetes führt.

Wir alle wissen, dass Sport der richtige Weg für Stressabbau, für Wohlbefinden, für das Immunsystem und auch für die Psyche ist.

Wir alle heißen dich bei uns willkommen und freuen uns darauf, mit dir unser neues Angebot auszuprobieren!

Jugendliche, Erwachsene und Pensionisten
eine Sportart für alle Altersklassen!

Kommt und probiert es einfach mal aus!

Ab sofort kann man diese Übungseinheit das ganze Schuljahr für 80 Euro Mitgliedsbeitrag besuchen!

AQUA-Gymnastik

NEU: Mittwoch, 19:00 -20:00 Uhr

1. Einheit am 20.09.2023

Schwimmbad der MS Traiskirchen

Leitung: Patricia Rauner

Da diese Einheit 2022 neu in unserem Programm ist, planten wir vorerst 5 Schnuppereinheiten.

Da die Nachfrage groß ist, haben wir frühzeitig beschlossen, Aqua-Gym in unser reguläres Angebot aufzunehmen.

Viel Spaß wünscht euch Patricia & das Team der SPORTUNION Traiskirchen