Landessportehrenzeichen

Landessportehrenzeichen für Andrea Vicht

Die sportlicher Leiterin der Sportunion Traiskirchen erhielt aus der Hand von Fr. LR Bohuslav das NÖ Sportehrenzeichen in Silber. Die Sportunion Traiskirchen gratuliert unserer Diplom Pädagogin und dankt für die jahrelange gewissenhafte und fachlich ausgezeichnete Arbeit.Andrea ist seit der Gründung des Vereines im Jänner 1974 dabei. Anfangs durfte sie noch nicht mitturnen, da sie für die ersten Riegen zu jung war. Seit Herbst 1974 ist sie aktives Mitglied der Sportunion Traiskirchen. Ihre größten sportlichen Erfolge waren Landesmeistertitel im Niveau 5. Nach der Vorturnerprüfung legte sie auch die Lehrwarteprüfung für weibl. Gerätturnen mit ausgezeichnetem Erfolg ab und ist Trainerin der Leistungsriege.  2013 wurde sie zur Union Landesfachwartin Turn 10 berufen.