Wettkampf in Korneuburg

Isabellas Truppe schlägt sich erfolgreich

Am 9. März 2014 fand in Korneuburg ein Breitensportwettkampf im Turn 10 statt. Bei diesem Wettkampf durften nur Athletinnen teilnehmen, die noch nie bei NÖFT Landesmeisterschaften waren. Isabella Vicht bereitete 8 Mädchen für diesen Wettkampf ausgezeichnt vor. Leider erkrankte sie selbst, so dass die Kinder von Andrea Vicht betreut wurden. Nach dem Ausfall von Theresa Zahradnik (Armverletzung) und Pia Hladovsky (Verkühlung) sprang im letzten Augenblick Elena Raunigger ein. Der Wettkampf war ausgezeichnet organisiert, nur die Berechnung war zeitintensiv. Dadurch erhielten alle Traiskirchnerinnen eine Medaillie.
Die Ergebnisse:  AK 12:  3. Sportunion Traiskirchen (Elena Raunigger, Michelle Röhricht und Lea Lorenz)  AK 10: 4. Traiskirchen (Amelie Cachee, Helena Hohl, Katrin Pal und Michelle Kern).  In der Einzelwertung gab es 2 mal dritte Plätze für  Elena Raunigger und Michelle Röhricht.
Einen herzlichen Glückwunsch an die Turnerinnen und ihre Trainerin Isabella Vicht, die diese Mannschaften gut auf diesen Wettkampf vorbereitet hat.