ULM

8 von 14 Mannschaftstitel in Traiskirchen

Am 17. Mai 2014 fanden in Traiskirchen die heurigen Union Landesmeisterschaften in Traiskirchen statt. Erstmals krazte die Teilnehmerzahl mit 195 Nennungen an der 200 Marke. Trotzdem war die Sportunion Traiskirchen noch nie so erfolgreich,
Die Mannschaften Traiskirchen 12 (AK 08 mit Stefanie Kolm, Stefanie Fritsch, Lorena Ziska und Daniele Schnut), Traiskirchen 7 (AK 10 mit Julia Dlauhy. Marija Pavlic, Anna Nad und Sophie Kopf), Traiskirchen 3 (AK 12 Oberstufe mit Anja Dlauhy, Julisa Horacek, Lea Sandrieser und Verena Haderer), Traiskirchen 4 (AK 14 Julia Gössinger, Linda Mostböck, Anna Horacek und Jana Posch), Traiskirchen 2 (Oberstufe AK 14 Anna Agatic, Jasmin Hladovsky, Katharina Schörg und Lara Nad), Traiskirchen 5 (AK 18  Viktoria Kromoser, Melanie Schörg, Tatjana Nemet und Melanie Maderner), Traiskirchen 1 (Oberstufe AK 18 mit Elisabeth Wurm, Annika Zopf, Maria Jeitschko und Melissa Nemet), sowie unsere Burschenmannschaft Traiskirchen 15 (AK 08 Patric Wegschaider, Jan Rauninger, Michael Haderer und Christopher Reis) waren die siegreichen Mannschaften. Herzliche Gratulation dem veranstaltenden Verein, die Sportunion Traiskirchen und ihren Funktionären.