NÖFT TURN10 Meisterschaft

26 Medaillen!

Routiniert wie immer wickelte das Team der Sportunion die NÖ Meisterschaft im Turn10 mit 200 Teilnehmern ab, die gleichzeitig der Qualifikation zur Österreichischen Meisterschaft im November in Wattens/Tirol diente. Daher an erster Stelle ein großes Lob und herzlichen Dank an alle Unterstützer dieser Veranstaltung!

In 23 verschiedenen Klassen kämpften die NÖ Turnerinnen und Turner um die Podestplätze. Gewohnt erfolgreich endete der Wettkampf für die Traiskirchner. Mit 26 Medaillen bestätigen sie ihre Vormachtstellung in NÖ.

Gold: Jonas Hofbauer, Jan Raunigger, Leanne van Dam, Lena Haieck, Clemens Riess, Laurens van Dam, Verena Haderer, Alexandra Haider, Lara Nad, Isabella Vicht;

Silber: Julia Taschler, Maximilian Haderer, Rosalie Wailzer, Michael Haderer, Marie Hladovsky, Estrella Matousek, Marcell Duller, Jessica Balazs, Elena Raunigger, Julia Gössinger;

Bronze: Norah Reitbauer, Nicolas Kuhnert, Tommi Prause, Olivia Wailzer, Leonie Deyer, Anna Agatic;

Die Traiskirchner stellen daher auch einen Großteil des NÖ Kontingents und reisen mit 26 Aktiven und 14 Betreuern zur Österreichischen Meisterschaft. Wir wünschen den Teilnehmern ein erfolgreiches Wochenende!