Wann dürfen wir wieder turnen?

Nach dem „Sportgipfel“ am 26. Februar 2021 zur Wiedereröffnung des Vereinssports gibt es leider weiterhin keine konkreten Zusagen.
Für alle Sportclubs und im besonderen für die 450 österreichischen Turnvereine ist die aktuelle Lage und Perspektivlosigkeit enttäuschend.

Wie auch wir muss der Großteil der heimischen Turnvereine weiterhin geschlossen halten. Erste Anzeichen, dass zumindest Outdoor-Sport in näherer Zukunft ermöglicht wird, lassen zwar hoffen – aber es gilt abzuwarten, welche Voraussetzungen und Auflagen dafür notwendig sind und ob wir dies auch organisatorisch bewältigen können.

Weiters muss auch die Stadtgemeinde noch die Öffnung der Schulsport-Hallen gestatten.

Wir grüßen euch ganz herzlich und melden uns wieder, sobald wir Neuigkeiten haben!

Das könnte dich auch interessieren...