Sport mit (Eigen-)Verantwortung!

Liebe Mitglieder und Freunde!

Trotz stetig steigender Fallzahlen dürfen wir im Verein noch Sport betreiben. Damit das auch weiterhin funktioniert, ersuchen wir euch alle, mit größtmöglichem Verantwortungsbewusstsein zu agieren.

Neben der Einhaltung aller gültigen Regeln ersuchen wir zusätzlich …

… alle, die sich ohne Absonderungsbescheid in Distance Learning oder Selbstisolation befinden, nicht zum Training zu kommen.

… alle, die wissentlich Kontakt mit einer Corona-positiv-getesteten Person hatten, ebenfalls die Sporthallen zu meiden, bis Klarheit über eine eventuelle Ansteckung besteht.

… alle, sich im Zweifelsfall zu Hause per Antigen-Schnelltest vor dem Training selbst zu überprüfen.

… alle Begleitpersonen, die Sporthallen möglichst nicht zu betreten und die Kinder möglichst allein zum Training zu schicken.

… alle Beteiligten, möglichst durchgehend eine FFP2-Maske zu tragen, außer natürlich bei der tatsächlichen Sportausübung.

Wir danken schon jetzt für eure Umsicht und Solidarität und hoffen, auch weiterhin mit Euch Sport treiben zu dürfen.

Euer Team der Sportunion Traiskirchen

Hier findet ihr die geltenden Regeln im Überblick

Das könnte dich auch interessieren...