NÖFT Meisterschaft TURN10

Am 12.11.2022. turnten rund 215 Kinder und Jugendliche aus 11 niederösterreichischen Vereinen um die Titel der NÖ Meister.

Ein langer und spannender Wettkampftag ging verletzungsfrei und reibungslos über die Bühne. Das Team der Traiskirchner bekam erneut viel Lob für die gelungene Veranstaltung.

Die Leistungsdichte wird auch in NÖ immer enger und die Traiskirchner konnten diesmal nur knapp ihre Vormachtstellung in NÖ verteidigen.

Medaillenspiegel_12112022

Die Traiskirchner Medaillengewinner/innen:

Gold:
Marie Hladovsky, Melanie Köckenberger, Judit Kozari
Karolina Szöts, Leanne van Dam, Daniela Schnut, Leonie Deyer
Niklas und Jonas Hofbauer, Marcell Duller
Michi und Maximilian Haderer, Tommi Prause
Verena Haderer, Elisabeth Wurm, Antonia Frauenberger

Silber:
Simon Mayer-Lengauer, Anatol Zloklikovits, Felix Unger
Viktoria und Magdalena Cvetkovic, Sarah Hense

Bronze:
Julian Dimitrov, Martin Mayer-Lengauer, Alexander Kegelreiter, Julian Hofmann
Sophie Eggenhofer, Maruschka Duller, Elisa Szöts, Lea Auer

Besonders erwähnenswert sei auch noch die punktebeste Oberstufenturnerin des Tages – Verena Haderer. Sie erturnt mit sensationeller Leistung 99,25 von 100 möglichen Punkten!

Herzliche Gratulation an alle Medaillengewinner/innen und deren Trainerinnen und Trainer sowie ein herzliches Dankeschön an die vielen helfenden Hände, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

zur Fotogalerie

zu den Ergebnislisten Mannschaft