NÖ Meisterschaft TURN10

Rund 200 Turnerinnen und Turner aus 13 niederösterreichischen Vereinen kämpften am 13. Mai 2023 in der Mittelschule Traiskirchen um die Titel der NÖ Meister/innen.

In gewohnt souveräner Manier organisierte das Team der SPORTUNION Traiskirchen auch heuer diesen Wettkampf, der mit tollen Leistungen für einen spannenden Verlauf sorgte. Die Traiskirchner Turnerinnen und Turner setzten sich im Medaillenspiegel mit 9x Gold, 7x Silber und 4x Bronze wieder deutlich auf Platz eins. Erfreulich aber auch, dass alle 13 Vereine zumindest eine Medaille mit nach Hause nehmen konnten.

Die Traiskirchner Medaillengewinner/innen:

NÖ Meister/innen – TURN10 Oberstufe: Jonas Hofbauer, Melanie Köckenberger, Michi Haderer, Laurens van Dam, Verena Haderer
NÖ Meister/innen – TURN10 Basisstufe: Julian Dimitrov, Diana Frühauf, Marcell Duller, Isabella Vicht

Silber – Oberstufe: Maximilian Haderer, Niklas Hofbauer, Emelie Platzer, Karolina Szöts, Julia Dlauhy
Silber – Basisstufe: Alexander Kegelreiter, Viktoria Cvetkovic

Bronze – Oberstufe: Judit Kozari
Bronze – Basisstufe: Martin Mayer-Lengauer, Magdalena Cvetkovic, Sophie Eggenhofer

zur Ergebnisliste

zur Fotogalerie