Kinder-Fasching 2024

Auch im 50. Jubiläumsjahr der SPORTUNION Traiskirchen durfte das Kinder-Faschingsfest nicht fehlen und so trieben sich am Fasching-Sonntag rund 250 Prinzessinnen, Superhelden, allerlei Tiere und deren Begleitpersonen zwischen den zahlreichen Spiel- und Sportstationen herum.

Unsere treue Besucherin GR Alexandra Kropf, MED überbrachte die Grüße der Stadtgemeinde und eröffnete mit Präsidentin Bettina Havlicek das Faschingsfest. Auch Ehrenpräsident Franz Bamberger, Gründungs-Vater Max Kopecky und die Ehrenmitglieder Christiane und Werner Brüstl, Helene Kopecky und Wolfgang Prem kamen zur Unterstützung.

Neben all den mitarbeitenden Funktionär:innen und Helfer:innen möchten wir uns ganz herzlich bei all jenen Traiskirchner Betrieben und den Vertretern der Stadtgemeinde bedanken, die uns großzügig bei unserer Tombola unterstützt haben. Es war wie immer ein lustiger Fasching!

Hier findet ihr noch einige Schnappschüsse :)