Wettkampf in Krems

Fam Dlauhy – doe sportlichste Familie NÖ

LATUSCH Erfolge für Traiskirchen

12 Mitglieder der Sportunion Traiskirchen nahmen an den anstrengenden Mehrkampf des LATUSCH Wettbewerbs in Krems teil. Jeder Teilnehmer muss einen Leichtathletik Dreikampf, 3 Schwimmbewerbe und jeweils drei Übungen an drei Turngeräten absolvieren. 187 Teilnehmer stellten sich den Kampfgerichten. Für die Traiskirchner Sportunion verlief der Wettbewerb überaus erfolgreich.

Ganz besonders hervorzuheben ist das Engagement der Fam. Dlauhy, die in der Mannschaftswertung mit 1207 die höchste Tagespunkteleistung erzielte. Auch in der Einzelwertung waren sie weit vorne zu finden. 2. Stefan Dlauhy,  4. Ingrid Dlauhy,  7. Anja Dlauhy und 18 Julia Dlauhy.

In der Jugendklasse mußten sich die Traiskirchnerinnen nur den ausgezeichnet vorbereiteten  Badnerinnen beugen. Traiskirchen 1 erreichte Platz 2 (9. Katharina Schörg, 14. Elisabeth Wurm, 14. Lara Nad, 28. Anna Agatic). Die Mannschaft Traiskirchen 3 erkämpfte Rang 3 (36 Melanie Maderner, 39. Julia Horacek und Verena Haderer, 71. Anja Lassnig).

Mit Oliver Seybold (Rang 94., Anja Seybold (Rang 101)  und Miriam Seybold (Rang 54) starteten drei Traiskirchner für die Sportunion Baden.

Insgesamt ein erfreuliches Ergebnis, noch dazu wenn man bedenkt, dass die Traiskirchner neben dem Gerätturnen keine anderen Trainingseinheiten anbietet.