Fasching in der Sportunion

Unser Kinderfest 2015

Traiskirchen im Februar 2015

Fröhliche Kinderfest der Sportunion Traiskirchen

Am Faschingssonntag fand in der Sporthalle der Neuen Mittelschule in Traiskirchen das Kinderfaschingsfest der Sportunion statt.

Der  Verein durfte eine große Anzahl von Persönlichkeiten. Bgm. Andreas Babler MSc  eröffnete das Fest. StR Alexandra Kropf, StR Roland Rollett, sowie GR: Elisabeth Piriwe gaben uns die Ehre.

An insgesamt 20 Spielstationen tummelten sich sehr viele Kinder, um an den verschiedenen Bewerben Preise zu gewinnen. Zwei Stunden wurden geworfen, geklettert, gelaufen, gesprungen und die Geschicklichkeit bewiesen. Alle Teilnehmer waren von der Organisation begeistert.

Ohne die vielen helfenden Hände (wir benötigen mehr als 60 Personen zur Organisation), die vielfältige Unterstützung durch Sponsoren, Eltern und Gönner könnte ein derartiges Fest nicht durchgeführt werden. Besonders erfreulich war, dass die Turnhalle nach dem Fest sauber gereinigt verlassen worden ist. Herzlichen Dank dafür und auch die Einladung am kommenden Faschingssonntag wieder  mitzumachen.