Girls Cup Kindberg und ULM männlich

2 x Mannschaftsgold in Kindberg
Überzeugende Leistungen der Burschen

Turn10 Girls Cup in Kindberg:

Unsere junge Trainerinnengeneration (Alexandra Jellinek, Svenja Staiger, Isabella und Violetta Vicht) begleiteten ihre Turnerinnen zum Kindberger Girl's Cup. Unterstützt  wurden sie von der sportlichen Leiterin unseres Vereines, Andrea Vicht, die auch als Kampfrichterin tätig war. Bei dem riesigen Starterfeld (260 Teilnehmerinnen) konnten sich unsere jüngsten Turnerinnen sehr gut in Szene setzen. Die Alterstufe AK 08 wurde eine Beute von: Rosalie Wailzer, Sara Gak, Sarah Hense und Vanessa Hutterer. Der Sieg war, mit 12,75 Punkten Vorsprung, eindeutig.

In der Oberstufe turnten die Mädchen zum Teil ihren ersten Oberstufenwettkampf und erreichten mit mehr als 4 Punkten Vorsprung den ersten Rang: Maria Walli, Jennifer Balazs, Livia Ludwig und Marie Hladovsky.

Einzelwertungen:
Basisstufe AK 07:  2. Sara Gak  AK 08: 1. Rosalie Wailzer, 6. Vanessa Hutterer, 10 Sarah Hense.

Oberstufe: AK 12: 1. Jennifer Balazs, 5. Maria Walli, 6. Livia Ludwig  AK 10: 2. Marie Hladovsky

Burschen in Traiskirchen (Einzelwettkampf):

In Traiskirchen fanden die Union Landesmeisterschaften statt. Die Überlegenheit der Burschen aus Traiskirchen war eklatant.

Jeremy Balazs versuchte sich erstmals im Kunstturnen und erreichte mit 83,50 Punkten einen Spitzenwert. Siege konnten auch folgende Turner einfahren:  Maximilian Haderer, Christopher Reis, Clemens Riess und Vladan Grujic (in der Oberstufe).  Herzlichen Glückwunsch auch an das Trainer_innentrio: Andrea, Klaus und Verena Haderer.