NÖFT Landesmeisterschaften Turn 10 Mannschaft

Am 19. Mai 2018 fand in unseren Hallen die Niederösterreichische Landesmeisterschaft im Turn10 statt. Dank unserer Trainer_innen, Kampfrichter_innen und vielen Helferleins konnte der Wettkampf geführt von Karin Schrödl (Landesfachwartin für Turnen) erfolgreich und verletzungsfrei ablaufen.

Wir gratulieren 8 unserer Mannschaften zum NÖ Landesmeistertitel und zwei weiteren Traiskirchner Mannschaften zum Vize-Landesmeistertitel!

1. Platz – NÖFT Landesmeister:

Basisstufe:

AK 08 w: Traiskirchen BS10 mit Sara Gak, Julia Taschler, Elisa Szöts und Norah Reitbauer

AK 10 w: Traiskirchen BS7 mit Roslaie Wailzer, Emily Malits Nadine Marksz und Livia Szöts.

AK 12 m: Traiskirchen Burschen 2 mit Jonas Hofbauer, Maximilian Haderer und Tommi Prause

AK 14 m: Traiskirchen Burschen 1 mit Clemens Riess, Marcell Duller und Marc Massing

AK 14 mix: Traiskirchen Bsmix mit Jan Raunigger, Michael Haderer, Karolina Szöts und Leonie Deyer.

Oberstufe:

AK 14 w: Traiskirchen OS2 mit Olivia Wailzer, Livia Ludwig und Sophie Kopf.

AK 24 mix: Traiskirchen OSmix mit Lena Haieck, Verena Haderer, Julia Dlauhy und Laurens van Dam.

AK 24 w: Traiskirchen OS1 mit Anna Agatic, Lara nad und Maria Jeitschko.

2. Platz – NÖFT Vizelandesmeister:

AK 12 w: Traiskirchen BS4 mit Marie Hladovsky, Leanne van Dam, Melanie Rindler und Stefanie Fritsch.

AK 16 w: Traiskirchen BS1 mit Jessica Balasz, Estrella Matousek und Elena Raunigger.

Weitere Platzierungen:

AK 10 w: 7.Platz: Traiskirchen BS8 mit Sarah Hense, Vanessa Hutterer, Isabella winkler und Natalie Schnablegger.  –              8. Platz: Traiskirchen BS9 mit Karolina Duller, Magdalena und Viktoria Cvetkovic.

AK 12 w: 7. Platz: Traiskirchen BS6 mit Felicia Prause, Sophie Jaluschka, Maruschka Duller und Pauline Neuwirth.  –                 8. Platz: Traiskirchen BS5 mit Alina Tascher, Daniela Schnut, Anna Maria Zeiler und Paulina Kopf.

Genauere Ergebnisse findet ihr unter: https://www.turn10.at/de/ergebnisse