Traiskirchner Stadtmeisterschaft

im Gerätturnen (TURN10)

Auch die SPORTUNION Traiskirchen möchte ihren Beitrag leisten, um für die Kinder unseres Stadtgebietes wieder Normalität im Alltag spürbar zu machen. Unter Einhaltung aller Corona-Auflagen bieten wir unser volles Vereinsangebot an. Für die ehrenamtlich Tätigen bedeutet das natürlich einen erheblichen Mehraufwand, die Freude der Kinder und die Dankbarkeit der Eltern sind eine wohltuende Entlohnung.
Der Wettkampf-Sport leidet unter den vielen pandemiebedingten Absagen von Bewerben. Die Kinder möchten sich nach eifrigem und konsequentem Training mit anderen messen und ihr Können präsentieren.
Damit unsere Nachwuchs-Gruppen endlich einmal „Wettkampf-Luft“ schnuppern können, haben wir uns zur Organisation der Stadtmeisterschaft entschlossen. Für viele Kinder war es der erste Wettkampf überhaupt, manche Leistungsturnerinnen nutzten den Bewerb, um neu Erlerntes vor den Wertungsrichtern zu präsentieren.

Die Medaillengewinner der Altersklassen:
AK18 – Oberstufe: 1. und Stadtmeisterin Traiskirchen: Hladovsky Marie, 2. Van Dam Leanne, 3. Szöts Karolina
AK14 – Oberstufe: 1. Köckenberger Melanie, 2. Kozari Judit, 3. Hense Sarah
AK09 – Basisstufe: 1. Koller David, Hermanitz Georg, 3. Mayer-Lengauer Simon
AK10 – Basisstufe: 1. Hartleb Sarah, 2. Hauk Stella, 3. Roll Carolin
AK12 – Basisstufe: 1. Hofer Hanna, 2. Platzer Norah, 3. Schneider Annika
AK14 – Basisstufe: 1. Szöts Livia, 2. Cvetkovic Magdalena, 3. Cvetkovic Viktoria

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern und wünschen für die kommende Wettkampf-Saison alles Gute!

Zur Ergebnisliste

Zur Fotogalerie