NÖ Landesmeisterschaft TURN10

Am 14. Mai folgte der nächste Wettkampf dieser Saison. Das Team der SPORTUNION Traiskirchen organisierte in gewohnt gekonnter Manier diese Meisterschaft und erntete dafür viel Lob und Dank von den teilnehmenden Vereinen. Der Vorstand schließt sich dieser Gratulation an und bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Rund 140 Turnerinnen und Turner aus allen drei Dachverbänden stellten sich den Wertungsrichter*innen und kürten letztendlich in 20 Alters- und Leistungsklassen die neuen NÖ Meisterinnen und Meister. ASKÖ war vertreten mit SV Gymnastics Gänserndorf, ATSV Ternitz, ATUS Rosenau und ATV Wr. Neustadt, die SPORTUNION mit Baden, Mödling, St. Pölten, Wolkersdorf, Wr. Neustadt und Traiskirchen, sowie Turnerinnen des ÖTB TV Amstetten.

Die Traiskirchner Medaillengewinner in den verschiedenen Schwierigkeits- und Altersklassen:
Die Sieger*innen tragen den Titel: NÖ Meister bzw. NÖ Meisterin

AK14 – Oberstufe: Sieg für Kozari Judit
AK16 – Oberstufe: Sieg für Hladovsky Marie 2. Van Dam Leanne
AK16 – Oberstufe: Sieg für Prause Tommi, 2. Haderer Michael, 3. Haderer Maximilian
AK18 – Oberstufe: Sieg für Dlauhy Julia, 2. Szöts Karolina
AK21 – Oberstufe: 2. Van Dam Laurens
AK24 – Oberstufe: Sieg für Haderer Verena

AK10 – Basisstufe: Sieg für Klemm Nelson, 3. Mayer-Lengauer Simon
AK11 – Basisstufe: 2. Schneider Annika
AK14 – Basisstufe: 3. Cvetkovic Magdalena
AK16 – Basisstufe: 2. Kuhnert Nicolas, 3. Hofbauer Niklas
AK25 – Basisstufe: 2. Vicht Isabella

Wir gratulieren allen Turnerinnen und Turnern sowie den Trainerinnen und Trainern!

zur Ergebnisliste