Nachruf Heinz Tröthandl

Unser Ehrenmitglied und langjähriger Vizepräsident  Heinz Tröthandl ist am 09. Juli 2022 nach kurzer, schwerer Krankheit im 84. Lebensjahr verstorben.

Als einer von drei Proponenten war Heinz Tröthandl 1974 Gründungsmitglied der SPORTUNION Traiskirchen und 34 Jahre lang unser geschäftsführender Vizepräsident. Er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite und als Stadtrat war er unser Verbindungsglied zur Stadtgemeinde. 2008 schied Heinz auf eigenen Wunsch aus dem Vereinsvorstand aus. Zur Anerkennung seiner Leistungen wurde er mit dem Goldenen Ehrenzeichen der SPORTUNION Österreich ausgezeichnet und 2019 im Rahmen unserer Jubiläums-Gala zum Ehrenmitglied der SPORTUNION Traiskirchen ernannt.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.
In unserem Verein werden wir ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Ein paar Fotos zur Erinnerung an sein Wirken bei uns

 

 

Das könnte dich auch interessieren...