Trainingslager der Leistungsriege

Vom 19. – 26. August fand unser jährliches Trainingslager in Bad Hall statt.
Es gab 7 Tage intensives Training in einer Halle mit Schnitzelgrube unter dem Motto TV-Shows.
Wir  erlebten hautnah  1, 2 oder 3, Kiddy Contest, Klein gegen Groß, Couple-Challenge,
Dancing Stars, The Voice Gym Team und The Biggest Loser.

Wir trainierten täglich rund 5 Stunden und verzichteten diesmal sogar auf den freien Nachmittag.
Unsere Trainerinnen und Trainer lobten unseren Trainingseifer und wir konnten viele neue Bewegungen ausprobieren und erlernen.
Nach dem Training gab es noch sehr abwechslungsreiches Freizeit-Programm:
Wir bauten unseren eigenen Minigolf-Platz, lösten alle möglichen Rätsel und Aufgaben, saßen gesellig singend und spielend am Hüttenabend und beim Lagerfeuer zusammen,
jagten das Huhn, dichteten ein Lagerlied und meisterten am letzten Abend die gruselige Spinnen-Geisterbahn durch den dunklen Bad Haller Kurpark.

Danke an unsere Trainerinnen und Trainer und unsere Köchin für ein unvergessliches Lager und
Danke auch an unsere Freunde des Turnverein Bad Hall, die uns immer vor Ort unterstützen.

Fotos folgen in Kürze

 

Das könnte dich auch interessieren...