Nachwuchs-Wettkampf

Es ist wieder einmal soweit und für eine neue Nachwuchsriege beginnt der Ernst des Sports. Neue Turnerinnen und Turner steigen in das Wettkampfgeschehen ein.
Das ist immer ein aufregendes Erlebnis, sowohl für die Aktiven als auch für die Trainer:innen und die Eltern.

Der Nachwuchswettkampf am 25.03.2023 in Wr. Neustadt wurde von der SPORTUNION NÖ unter der Leitung von Andrea und Isabella Vicht in Zusammenarbeit mit dem ATV Wr. Neustadt veranstaltet.
13 kleine Nachwuchs-Turnerinnen im Alter von 7-10 Jahren aus der Riege von Karin, Claudia und Karo schnuppern erstmals Wettkampfluft.
Auch 7 junge Turner der Leistungsriege und 6 Mitglieder der Jugendsportstunde nutzen diesen Bewerb, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Bei den jüngsten Turnerinnen kann sich die Traiskirchnerin Diana Frühauf gleich aufs Stockerl turnen und erreicht den ausgezeichneten 3. Platz.
Auch unsere Turner erreichen mit Felix Unger eine Silbermedaille in der AK10 und aus der Jugendsportstunde kann sich Paul Schober über eine Goldmedaille in der AK14 freuen!

Die weiteren Platzierungen der Turner:innen:
AK 08: Diana Frühauf (3.), Anna-Maria Weber (8.), Chiara Kopf (13.), Anna Bilandzija (14.), Louise Dornhofer (15.), Lea Winkler (18.), Milena Pötz (20.), Charlotte Schmid (21.), Liliane Hörmann (22.)
AK 09: Lara Moik (14.), Flora Horvath (19.), Charlotte Dornhofer (24.), Marie Kafka (25.)
AK 10 (Buben): Felix Unger (2.), Anatol Zloklikovitz (4.), Simon Mayer-Lengauer (5.), Julian Dimitrov (6.), Alexander Kegelreiter (8.), Martin Mayer-Lengauer (9.), Julian Hofmann (10.)
AK12: Mila Abadir (13.), Klara Alexa (18.), Romana Forberich (19.)
AK14: Julia Kegelreiter (10.), Hanna Eigruber (12.)
AK14 (Buben): Paul Schober (1.)

Hier findet ihr noch ein paar Fotos.

Und hier kommt ihr zur Ergebnisliste.

Ganz herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Euer Team der SPORTUNION Traiskirchen