TURN10-Landesmeisterschaft der SPORTUNION NÖ

Am 22. April kämpften rund 200 Turnerinnen und Turner im beliebten Turn10-Mannschaftsbewerb in Traiskirchen um die Medaillen.
Mit dabei waren die SPORTUNION Vereine aus Baden, Korneuburg, Mödling, St. Pölten, Traiskirchen, Wr. Neustadt und Langenlois sowie die beiden Gastvereine SPORTUNION Eisenstadt und ATV Wr. Neustadt.

Die Traiskirchner Turnerinnen und Turner sichern sich 9 Landesmeister-Titel, 6 Silber- und 1 Bronzemedaille und gewinnen damit genau die Hälfte aller Podestplätze!

Die Liste der SPORTUNION Landesmeister_innen ist daher lange:

AK08 Basis: Diana Frühauf, Chiara Kopf, Anna-Maria Weber und Lea Winkler
AK10 Basis: Felix Unger,  Anatol Zloklikovitz, Simon Mayer-Lengauer und Julian Dimitrov
AK12 Basis: Sophie Kaufmann-Richter, Annika Schneider, Stella Hauck und Adela Zloklikovits
AK16 Oberstufe: Marie Hladovsky, Emelie Platzer, Daniela Schnut und Judit Kozari
AK18 Oberstufe: Karolina Szöts, Leanne van Dam, Antonia Frauenberger und Leonie Deyer
AK18 Oberstufe: Michael und Maximilian Haderer, Jonas und Niklas Hofbauer
AK19 Oberstufe: Verena Haderer (1.) Julia Dlauhy (2.)
AK19 Oberstufe: Laurens van Dam
AK25 Basis: Isabella Vicht

Hier findet ihr noch ein paar Fotos.

Und hier kommt ihr zur Ergebnisliste.

Ganz herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Euer Team der SPORTUNION Traiskirchen