Sportunion Landesmeisterschaft 2018 männlich

Wahnsinn! Unsere Burschen bringen uns bei der heurigen Union-Landesmeisterschaft zum Staunen!

Am 17.3.2018 fanden in Mödling die SPORTUNION Landesmeisterschaften der Burschen im Kunstturnen und Turn 10 statt. Traiskirchen stellte mit 12 Turnen fast ein Viertel der 43 Teilnehmer. Erstmals hieß es für sie dieneune Übungen des Turn 10 2018+ Programms zu meistern, welche sie mit Bravour meisterten.

Das hervorragende Ergebnis von 4x Gold, 5x Silber und 2x Bronz kann sich sehen lassen.

Im Detail:

AK 10 Basisstufe: 1. Jonas Hofbauer, 2. Nikolas Kuhnert, 3. Maximilian Haderer;

AK 12 Basisstufe: 1. Jan Raunigger, 2. Michael Haderer, 3. Patric Wegschaider, 4. Tomi Prause;

AK 14 Basisstufe: 1. Macel Duller, 2. Marc Massing;

AK 16 Oberstufe: 1. Vladan Grujic, 2. Laurnes van Dam.

Auch im Kunstturnen stellte sich ein Turner aus Traiskirchen der Herausforderung. Jeremy Balasz kürte sich in der Jugendstufe C zum Union-Vizelandesmeister.

Vielen Dank an unsere Trainer der Burschenriege Klaus und Andrea sowie an Verena, Violetta und Mariella, die sie als Betreuerin und Kampfrichterinnen unterstützen.