Der Nikolo war zu Besuch
Heuer hat uns der Nikolaus in den einzelnen Turnstunden besucht und uns ein Sackerl mit kleinen Leckereien mitgebracht. Seht euch ein paar nette Fotos an!
Der Nikolo war zu Besuch
Heuer hat uns der Nikolaus in den einzelnen Turnstunden besucht und uns ein Sackerl mit kleinen Leckereien mitgebracht. Seht euch ein paar nette Fotos an!
Jeremy Balazs holt in der Juniorenklasse dreimal Gold, einmal Bronze und den Vizestaatsmeistertitel im Mehrkampf!
Gemeinsam zurückblicken, gemeinsam Zukunft gestalten. Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und Freunde unseres Vereins!
Erfolgreiche Abzeichen-Abnahme mit der Wasserrettung und gemeinsamer Abschuss mit Eis für alle!
Unsere Kunstturnerinnen sammeln bei der Turnsport NÖ – LM in Ternitz wertvolle Wettkampferfahrung.
Wir blicken auf eine rundum gelungene Meisterschaft mit vielen sportlichen Highlights und sechs Podestplätzen zurück.
Traiskirchnerinnen nehmen am Vielseitigkeitsbewerb (Leichtathletik, Turnen, Schwimmen) in St. Pölten erfolgreich teil.