Kinderfest 2020

Komm spiel mit!

Das traditionelle Kinderfest der Sportunion Traiskirchen fand diesmal ausnahmsweise schon am Fasching – Samstag statt. Trotzdem kamen wie immer viele verkleidete Kinder in die Sporthalle und Sportstadträtin Dir. Alexandra Kropf eröffnete in gewohnt souveräner Art die Veranstaltung. Begrüßen durften wir auch Bürgermeister Andreas Babler, unseren Ehrenpräsidenten Franz Bamberger sowie Martin Paar von der ÖVP.

An über 20 Spielstationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit und Koordinationsfähigkeit unter Beweis stellen. Beliebt wie immer waren unter anderem das Kistenklettern, die Polsterschlacht und das Dosenschießen. Die Kleinsten versuchten ihr Glück beim Ententanz, am Vogelkäfig oder bei Fang die Maus.

Für die Erwachsenen wurde wieder eine wunderschöne Tombola vorbereitet. An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren und Unterstützer für die Bereitstellung der großartigen Preise!

Schaut auf jeden Fall noch in die Fotogalerie!

Der Vorstand bedankt sich ebenfalls bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Das könnte dich auch interessieren...