Sportlerehrung 2020

Die Stadt Traiskirchen ehrt ihre Aushängeschilder

Am 19. Jänner 2020 wurden über 45 TurnerInnen der Sportunion Traiskirchen zur Sportlerehrung der Stadt Traiskirchen in den Lions Dome eingeladen. Jene, die in den vergangenen zwei Jahren einen NÖ Landesmeistertitel oder sogar einen Bundesmeister Titel erturnen konnten. Wir wurden außerdem gebeten, unsere turnerischen Künste in einer kurzen Aufführung zu präsentierten.
Danke an Andrea Vicht, die sich eine beeindruckende Nummer auf der Air Track Bahn für uns überlegte und diese mit uns einstudierte.
Im Anschluss verlieh Bürgermeister Andreas Babler die Ehrenzeichen. 27 TurnerInnen wurde das Silberne Sportehrenzeichen der Stadt verliehen und 20 TurnerInnen erhielten das Goldene Sportehrenzeichen für ihre sportlichen Verdienste. Herzliche Gratulation!